Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Strauchbeerenanbau Thueringen

Thüringer Landesamt für Statistik

Strauchbeerenanbau in Thüringen weiterhin rückläufig

Wie das Thüringer Landesamt für Statistik mitteilt, wurden im vergangenen Jahr von 18 Thüringer Landwirtschaftsbetrieben auf einer Fläche von rund 70 Hektar insgesamt 265 Tonnen Strauchbeeren geerntet. Darunter wirtschafteten 7 Betriebe auf rund 22 Hektar Anbaufläche nach den Kriterien des ökologischen Landbaus. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Anbau von Strauchbeeren in Thüringen erneut rückläufig

Wie das Thüringer Landesamt für Statistik mitteilt, wurden im vergangenen Jahr von 18 Thüringer Landwirtschaftsbetrieben auf einer Fläche von 71 Hektar insgesamt 317 Tonnen Strauchbeeren erzeugt. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Geringe Strauchbeerenernte in Thüringen

mehr...
Treffer: 3 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.