Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Speisefischzucht

Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2021 erzeugten die NRW-Aquakulturbetriebe 1,04 Millionen Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2021 wurden in 66 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1.038.067 Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2020 erzeugten die NRW-Aquakulturbetriebe 14,4 Prozent mehr Speisefisch

Im Jahr 2020 wurden in 109 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1.125.734 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten im vergangenen Jahr 984.000 Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2019 wurden in 108 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 984.000 Kilogramm Speisefisch erzeugt. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfalen als Statistisches Landesamt anhand jetzt vorliegender Ergebnisse der Aquakulturstatistik mitteilt, waren das 2,6 Prozent weniger als im Vorjahr (2018: 1,01 Millionen Kilogramm). mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten 1,0 Millionen Kilogramm Speisefisch im Jahr 2018

Im Jahr 2018 wurden in 121 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1,01 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW: 2017 erzeugten Aquakulturbetriebe 1,2 Millionen Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2017 wurden in 126 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1,18 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN)

Gut ein Fünftel der ökologisch erzeugten Aquakulturprodukte Deutschlands stammte 2017 aus Niedersachsen

Wie das Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN) mitteilt, bewirtschafteten 3 Betriebe in Niedersachsen ihre Aquakulturanlagen im Jahr 2017 gemäß Zertifizierung nach EU-Ökoverordnung. mehr...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Aquakulturen erzeugten 317 Tonnen Fisch

In Rheinland-Pfalz erzeugten im Jahr 2016 nach Angaben des Statistischen Landesamtes in Bad Ems 28 rheinland-pfälzische Aquakulturbetriebe rund 317 Tonnen Fisch. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Karpfen 2016 unangefochten wichtigste Fischart in Brandenburgs Aquakultur

Im Jahr 2016 wurden in Brandenburgs Aquakulturbetrieben 609 Tonnen Karpfen produziert. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW: 2016 erzeugten Aquakulturbetriebe 1,3 Millionen Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2016 wurden in 146 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1,31 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten 2015 nahezu 1,4 Millionen Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2015 wurden in 161 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1,36 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten 2014 über 1,5 Millionen Kilogramm Speisefisch

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2013 wurden in NRW 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch in Aquakulturbetrieben erzeugt

In 242 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2013 über 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2012 wurden in NRW 1,3 Millionen Kilogramm Speisefisch in Aquakulturbetrieben erzeugt

In den 293 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2012 über 1,3 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten 2011 über 1,5 Millionen Kilogramm Fisch

(IT.NRW). In den 338 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurde im Jahr 2011 über 1,5 Millionen Kilogramm Fisch erzeugt. mehr...
Treffer: 14 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.