09.01.2019 | 09:56:00 | ID: 26838 | Ressort: Gartenbau | Unternehmen

Generationswechsel bei der Hausladen Fruchthandelsgesellschaft mbh in München

München (agrar-PR) - Christoph Buchner steigt in die Geschäftsführung auf
Ich freue mich sehr, dass mein Sohn Christoph als Gesellschafter und Geschäftsführer aufgestiegen ist. So bleibt die Hausladen Fruchthandelsgesellschaft in der vierten Generation ein erfolgreiches Familienunternehmen“, erklärt Andreas Buchner, Geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für Personal und Repräsentanz des Unternehmens.

Das neue Führungs-Duo Christoph Buchner und Aldo Empirico ist gemeinsam für den Bereich Einkauf und Vertrieb verantwortlich. Mit Aldo Empirico, der zum Prokuristen bestellt wurde, sind alle fachlichen und operativen Themenfelder abgedeckt. Zur Geschäftsführung gehört neben Andreas und Christoph Buchner weiterhin Sven Duncker, der für alle kaufmännischen Angelegenheiten verantwortlich ist.

„Durch diese Neuaufstellung sorgen wir für Kontinuität und stellen die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens.“

Kontakt
Ihr Ansprechpartner
Andreas E. Buchner
Hausladen Fruchthandelsgesellschaft mbH
Schäftlarnstraße 8, Großmarkthalle
81371 München
Telefon: 089 720140
Info@hausladen-frucht.de

Seit mehr als 85 Jahren bietet Hausladen Fruchthandelsgesellschaft mbH ihren Kunden ein umfassendes und ausgewähltes Sortiment aus dem Obst- und Gemüsebereich für den Fruchthandel und für die Gastronomie. Spezialisiert hat sich Hausladen auf Reifung, Exoten und den Direktimport aus Südamerika, Spanien und Italien. Die Logistik übernimmt Hausladen in Eigenregie, um die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken.
Pressemeldung Download: 
Agrar-PR
Agrar-PR
Postfach 131003
70068 Stuttgart
Deutschland
Telefon:  +49  0711  63379810
E-Mail:  redaktion@agrar-presseportal.de
Web:  www.agrar-presseportal.de
>>>  Pressefach


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.