06.10.2011 | 11:00:00 | ID: 11038 | Ressort: Landwirtschaft | Agritechnica - Aussteller informieren Presse

AgrarVideo.de

Hannover (agrar-PR) - Albert-Einstein-Str. 10, 87437 Kempten, Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Felser
Halle:    08
Stand Nr: C16
Tel:
Fax:
Internet:
Informationen des Ausstellers:
 
Neuer Film zeigt Fendt und Claas am Limit
Aus dem Alltag des größten schweizer Lohnunternehmers
 
Acht Claas-Mähdrescher und über 20 Traktoren der Marken Fendt und Massey Ferguson bilden zusammen mit einer Reihe Ballenpressen und Erntegeräten die Fahrzeugflotte des größten schweizer Lohnunternehmers Albert Brack.
 
Um die gesamte Bandbreite an landwirtschaftlichen Dienstleistungen anbieten zu können, greift Albert Brack auf die ganze Produktpalette der modernen Landtechnik zurück. Seit 40 Jahren ist der Schweizer nun schon im Geschäft und sein Betrieb ist ein beispielloser Schauplatz für die enormen Leistungen, die die moderne Landtechnik heute erbringen kann.
 
Wir begleiteten den Lohnunternehmer mit der Kamera und filmten modernste Landtechnik im Einsatz: Claas-, Fendt- und Massey Ferguson-Maschinen, sowie Holmer Zuckerrübenvollernter, Ropa Verlademäuse und einige Quader- und Rundballenpressen kommen zum Einsatz. Zusätzlich führt Albert Brack auf seinem Betrieb auch die Ernte von Sonderkulturen wie Spinat und Bohnen durch.
 
Als Fortsetzung der erfolgreichen Serie "Moderne Landtechnik im Einsatz", zeigt nun die neue DVD "Moderne Landtechnik im Einsatz" Teil 4: Mit Fendt und Claas am Limit spannende Einsatzszenen aus dem packenden Arbeitsalltag des Lohnunternehmers, bei dem Mensch und Maschine jeden Tag ans Limit gehen. Brack selbst führt durch den gesamten Film und erklärt anschaulich, wie die Technik in seinem Betrieb funktioniert.
 
Die DVD ist ab sofort erhältlich bei Agrarvideo.de.
Weitere Informationen und einen Trailer zum neuen Film finden Sie unter:
www.agrarvideo.de/moderne-landtechnik-im-einsatz-teil-4.html
Pressekontakt
Herr Friedrich W. Rach
Telefon: 069-24788-202
Fax: 069-24 788-112
E-Mail: f.rach@DLG.org
Pressemeldung Download: 
Agritechnica
Agritechnica
Messegelände
30521 Hannover
Deutschland
Telefon:  +49  0511  89-0
Web:  www.agritechnica.com
>>>  Pressefach


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.