23.06.2010 | 00:00:00 | ID: 6106 | Ressort: Landwirtschaft | Dienstleistungen

Kammer schafft moderne Seminarräume

Bad Kreuznach (agrar-PR) - 23.06.2010 Um die steigenden Ansprüche einer zeitgemäßen Aus- und Weiterbildung erfüllen zu können, schafft die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz jetzt in ihrer Zentrale im Bad Kreuznacher Haus der Landwirtschaft die räumlichen und techn ischen Voraussetzungen. Die ehemaligen Sitzungsräume im obersten Stockwerk werden zu multifunktionalen Seminarräumen umgebaut. Mittel aus dem Konjunkturpaket II machen es möglich.

Nach den im vergangenen Jahr aus eigener Kraft durchgeführten energetischen Sanierungsarbeiten ist nun mit Hilfe der Bundesmittel die Schaffung  bester Voraussetzungen für die Durchführung von Meisterkursen, Fort- und Weiterbildungsseminaren oder die Schulung eigener Mitarbeiter möglich geworden. Aus bislang reinen Tagungsräumen entstehen nun flexibel gestaltbare Unterrichtsräume mit moderner Computer- und Präsentationstechnik. Die Arbeiten beginnen in den nächsten Tagen und werden knapp drei Monate dauern.
Pressekontakt
Herr Frieder Zimmermann
Telefon: 0671-793 - 1177
E-Mail: frieder.zimmermann@lwk-rlp.de
Pressemeldung Download: 
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz
Burgenlandstraße 7
55543 Bad Kreuznach
Deutschland
Telefon:  +49  0671  793-0
Fax:  +49  0671  793-1199
E-Mail:  info@lwk-rlp-de
Web:  www.lwk-rlp.de
>>>  Pressefach


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.