01.12.2010 | 14:00:00 | ID: 7189 | Ressort: Landwirtschaft | Veranstaltungen

Großes Interesse an FRESHCONEX Route

Bonn (agrar-PR) - Die Aussteller der FRUIT LOGISTICA 2011 (9.-11.2.) zeigen großes Interesse an der FRESHCONEX Route.
Dabei handelt es sich um ein neues Marketingtool, das die Messe Berlin erstmals den teilnehmenden Unternehmen mit Frische Convenience-Produkten zur exklusiven Kennzeichnung ihrer Ausstellungsstände anbietet. Die dadurch entstehende FRESHCONEX Route wird über das Produkt- und Dienstleistungsangebot der parallel laufenden FRESHCONEX 2011hinaus einen gezielten Frische Convenience-Rundlauf auf dem Berliner Messegelände möglich machen.

Aussteller der FRUIT LOGISTICA, die Produkte aus allen Bereichen der Frische Convenience-Branche - vom Frischeprodukt über die Verpackung bis zur Verarbeitung - im Sortiment führen, haben sich bereits für die FRESHCONEX Route angemeldet. Dazu zählen unter anderem Cêla Víta B.V. (Niederlande), Del Monte (Germany) GmbH (Deutschland), Fruity Pack B.V. (Niederlande), Kronen GmbH Nahrungsmitteltechnik (Deutschland) und San Lidano Soc. Coop. Agricola s.r.l. (Italien).

Anmeldeschluss für die FRESHCONEX Route ist der 6. Dezember 2010.
Pressemeldung Download: 
Agrar-Presseportal
Agrar-Presseportal
Postfach 131003
70068 Stuttgart
Deutschland
Telefon:  +49  0711  63379-810
E-Mail:  redaktion@agrar-presseportal.de
Web:  www.agrar-presseportal.de
>>>  Pressefach


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.