20.12.2022 | 11:55:00 | ID: 34951 | Ressort: Landwirtschaft | Veranstaltungen

Grüne Woche 2023: IGW-Ticket als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk

Berlin (agrar-PR) - Mit dem Grüne-Woche-Ticket Vorfreude schenken
Ob Gartenliebhaber, Tierfreundin oder Globetrotter – wer seinen Liebsten zu Weihnachten eine Freude machen will, liegt mit einem Ticket für die Internationale Grüne Woche goldrichtig. Vom 20. bis 29. Januar 2023 findet die internationale Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau wieder auf dem Gelände der Messe Berlin statt. Ein Tagesticket kostet 15 Euro und kann von den Beschenkten an einem Veranstaltungstag ihrer Wahl eingesetzt werden.

Tickets für die Grüne Woche können bequem online im Ticketshop bestellt werden. Danach besteht die Möglichkeit, das Ticket zuhause auszudrucken und unter den Weihnachtsbaum zu legen oder digital per E-Mail zu verschenken.

Die Grüne Woche setzt dieses Jahr zum ersten Mal komplett auf Online-Tickets. Alle Eintrittskarten können unter www.gruenewoche.de/tickets erworben werden. Dauerkarten für die Grüne Woche kosten 42 Euro. Schülerinnen und Schüler, Studierende sowie Auszubildende erhalten ermäßigte Tagestickets für 10 Euro. Ein Tagesticket für Familien kostet 31 Euro.

Weitere Informationen zu den Tickets der Internationalen Grünen Woche gibt es auf der Webseite der IGW. Bei den Tickets handelt es sich um personalisierte Tickets. Allerdings lassen sich die Namen der Gäste bis kurz vor Veranstaltung ändern. Das sorgt für ein hohes Maß an Flexibilität bei der Planung.

Hinweis für Journalistinnen und Journalisten: Auch die Akkreditierung für die Internationale Grüne Woche 2023 erfolgt ausschließlich online über folgenden Link: Internationale Grüne Woche 2023 (press-registration.de). Eine Vor-Ort-Akkreditierung ist nicht möglich.

Über die Internationale Grüne Woche
Die Internationale Grüne Woche Berlin zählt bundesweit zu den traditionsreichsten Messen und zu den bekanntesten Veranstaltungen in Deutschland. Gegründet 1926 im Berlin der Goldenen Zwanziger, ist sie einzigartig als internationale Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Aussteller aus aller Welt präsentieren an zehn Veranstaltungstagen ein umfangreiches Produktangebot. Zudem gibt die IGW aktuellen gesellschaftlichen Fragen wie Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft, Ressourcenschonung und nachhaltige Landnutzung eine Bühne. Vom 20. bis 29. Januar 2023 findet die 87. Ausgabe der Grünen Woche statt. Die IGW ist Ausgangspunkt für das Global Forum for Food and Agriculture (kurz GFFA). Das GFFA ist die führende internationale Konferenz zu zentralen Zukunftsfragen der weltweiten Land- und Ernährungswirtschaft. Höhepunkt ist das Treffen von über 70 Agrarministerinnen und Ministern.

Über die Messe Berlin
Seit 200 Jahren ist Berlin Messestandort, seit vielen Jahrzehnten einer der wichtigsten weltweit. Als landeseigene Messegesellschaft konzipiert, vermarktet und veranstaltet die Messe Berlin jedes Jahr hunderte Live-Events. Der Anspruch ist es, auf allen Veranstaltungen den Besucherinnen und Besuchern ein herausragender Gastgeber zu sein, bestmögliche Geschäftsimpulse zu geben und faire Bedingungen für jede und jeden zu gewährleisten. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich im Unternehmensmotto: Messe Berlin – Hosting the World.

Aktuelles Pressematerial
Pressematerial wie Pressemeldungen, News sowie Presse-Fotos zum Download sind ebenfalls online erhältlich unter: www.gruenewoche.de/Presse/

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.gruenewoche.de
Twitter: @gruenewoche
facebook.com/IGW
Instagram/gruene_woche/
youtube.com/user/GrueneWoche
Internationale Grüne Woche | LinkedIn
Pressekontakt
Herr Emanuel Höger
Telefon: +49 30 3038-2270
E-Mail: emanuel.hoeger@messe-berlin.de
Pressemeldung Download: 
Grüne Woche - Messe Berlin GmbH
Grüne Woche - Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Deutschland
Telefon:  +49  030  3038-2270
E-Mail:  igw-presse@messe-berlin.de
Web:  https://www.gruenewoche.de
>>>  Pressefach


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.