Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Agrarbetriebe-Hessen

Agrarzahlungen 2021 veröffentlicht

Agrarzahlungen 2021: Top-Empfänger und Liste veröffentlicht

25.05.2022 | 00:25:00 |

Landwirtschaft

| Proplanta GmbH & Co. KG
Alle Empfänger von Agrarsubventionen in Deutschland können seit gestern (24.05.2022) leicht zugänglich auf www.proplanta.de eingesehen werden. mehr...
Hessisches Statistisches Landesamt

Wie steht es um die hessische Landwirtschaft? — Erste Ergebnisse der Agrarstrukturerhebung 2016

mehr...
Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz

Der Osterhase - ein Europäer mit Migrationshintergrund

Der lateinische Name des heimischen Feldhasen - Lepus europaeus - belegt es: Er ist inzwischen ein echter Europäer. Dabei war er ursprünglich in Steppengebieten Asiens und Nordamerikas zu Hause und ist irgendwann in Europa eingewandert. mehr...
Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz

Brandenburger Betriebe in der Bio-Halle

Vogelsänger: Öko-Obst und Gemüse wächst überpoportional mehr...
Hessisches Statistisches Landesamt

Knapp 17.000 landwirtschaftliche Betriebe in Hessen - Hofaufgabe deutlich verlangsamt

Knapp 17.000 Betriebe bewirtschafteten in Hessen zum Stichtag 1. März 2013 rund 771.900 Hektar (ha) landwirtschaftlich genutzte Fläche (LF). mehr...
Treffer: 5 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.