Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Agrarstrukturpolitik

Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMLF)

Kaniber sieht Bayerns Agrarpolitik als Modell

Gespräch mit Chef der Zukunftskommission Landwirtschaft mehr...
Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

Backhaus: „Grünes Agrarstrukturgesetz darf Stimmen der Bauern nicht überhören“

Im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern wurde heute ein Gesetzesentwurf der Grünen zu Sicherung und Verbesserung der Agrarstruktur im Land debattiert. mehr...
Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

Agrastruktur hat sich in den vergangenen 25 Jahren radikal gewandelt

„Ein Blick in die Vergangenheit sollte jeder nutzen, um die heutige Agrarstruktur besser zu verstehen frei von Ideologie bewerten zu können: Waren 1989 noch 183.000 Menschen in 1.055 Landwirtschaftlichen Betrieben beschäftigt sind mittlerweile nur noch rund 19.000 Menschen in 4.725 Betrieben direkt in der Landwirtschaft tätig." mehr...
Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

Brief an Schäuble: Agrarstrukturpolitik funktioniert nur über den Bodenmarkt

mehr...
Deutscher Bauernverband

TA Luft nicht am Gesetzgeber vorbei verschärfen

08.04.2010 | 00:00:00 |

Landwirtschaft

| Deutscher Bauernverband
DBV lehnt VDI-Richtlinienentwurf zu Bioaerosolen ab mehr...
Treffer: 5 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2022. Alle Rechte vorbehalten.