Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Agrarstudium-Niedersachsen

Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Agrar-Fakultäten werben mit Vielfalt

Landwirtschaft kann man auch studieren, und die Fakultäten für Agrarwissenschaften in Niedersachsen freuen sich über stabile bis steigende Studentenzahlen. mehr...
Agrar-Presseportal

Neue Form des Marketings für das Agrarstudium in Göttingen

16.10.2011 | 08:10:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Innovationskampagne wirbt mit Bannervorlesungen für ein Studium in Niedersachsen. mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Niedersächsische Agrarfakultäten bieten Vielfalt

Bundesweit gibt es 10 Hochschulen und 11 Fachhochschulen mit agrarwissenschaftlichen Fakultäten. In Niedersachsen bieten die Universität Göttingen und die Hochschule Osnabrück das landwirtschaftliche Studium an. mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Landwirte ziehen aus, um von der Welt zu lernen

„Persönlich fühle ich mich erwachsener, und auch beruflich bin ich weiter gekommen“. Wer dieses Fazit nach einem Auslandsaufenthalt zieht, hat wohl das Wichtigste mit seiner Reise erreicht. mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Agrarstudium in Niedersachsen beliebt

mehr...
Treffer: 5 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.