Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Apfelkonsum

Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern

Apfelsaison in M-V offiziell eröffnet

mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Apfelkonsum 2018: 67 % der Äpfel aus heimischer Erzeugung

Rekordmenge von 1,2 Millionen Tonnen geerntet mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

1,7 Thüringer Äpfel pro Einwohner in der Woche

Nicht einmal zwei Äpfel könnte der Thüringer pro Woche essen oder als Saft trinken, wenn er auf das angewiesen wäre, was im gewerblichen Obstbau in Thüringen im Jahr 2015 geerntet wurde, so das Thüringer Landesamt für Statistik. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

1 Million Tonnen Äpfel bei der Ernte 2014 erwartet

Die Apfelernte 2014 ist zwar noch nicht abgeschlossen, doch die deutschen Baumobstbauern rechnen mit einer sehr guten Apfelernte von rund 1,02 Millionen Tonnen. mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.