Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Aquakulturbetriebe-NRW

Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2021 erzeugten die NRW-Aquakulturbetriebe 1,04 Millionen Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2021 wurden in 66 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1.038.067 Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2020 erzeugten die NRW-Aquakulturbetriebe 14,4 Prozent mehr Speisefisch

Im Jahr 2020 wurden in 109 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1.125.734 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten im vergangenen Jahr 984.000 Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2019 wurden in 108 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 984.000 Kilogramm Speisefisch erzeugt. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfalen als Statistisches Landesamt anhand jetzt vorliegender Ergebnisse der Aquakulturstatistik mitteilt, waren das 2,6 Prozent weniger als im Vorjahr (2018: 1,01 Millionen Kilogramm). mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten 1,0 Millionen Kilogramm Speisefisch im Jahr 2018

Im Jahr 2018 wurden in 121 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1,01 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW: 2017 erzeugten Aquakulturbetriebe 1,2 Millionen Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2017 wurden in 126 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1,18 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW: 2016 erzeugten Aquakulturbetriebe 1,3 Millionen Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2016 wurden in 146 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1,31 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten 2015 nahezu 1,4 Millionen Kilogramm Speisefisch

Im Jahr 2015 wurden in 161 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben 1,36 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten 2014 über 1,5 Millionen Kilogramm Speisefisch

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2013 wurden in NRW 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch in Aquakulturbetrieben erzeugt

In 242 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2013 über 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2012 wurden in NRW 1,3 Millionen Kilogramm Speisefisch in Aquakulturbetrieben erzeugt

In den 293 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2012 über 1,3 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Aquakulturbetriebe erzeugten 2011 über 1,5 Millionen Kilogramm Fisch

(IT.NRW). In den 338 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurde im Jahr 2011 über 1,5 Millionen Kilogramm Fisch erzeugt. mehr...
Treffer: 11 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.