Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Aromahopfen

(c) Alpirsbacher Klosterbräu

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? - Alpirsbacher Klosterbrauerei ist mit ihrem Weihnachtsbier in neuer Optik schon auf dem Markt

28.10.2019 | 11:04:00 |

Ernährung

| Agrar-PR
mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Sehr gute Hopfenernte in Bayern

Langjähriges Mittel um fast 24 Prozent übertroffen mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Sehr gute Hopfenernte in Bayern

Langjähriges Mittel um über 14 Prozent übertroffen mehr...
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg

Baden-Württemberg: Land der Winzer, Gemüse- und Obsterzeuger

Brenner: Aus Sonderkulturanbau knapp zwei Drittel der pflanzlichen Verkaufserlöse – Zum Landwirtschaftlichen Hauptfest auf dem Cannstatter Wasen mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Schlechteste Hopfenernte in Bayern seit zehn Jahren

Nach Mitteilung des Bayerischen Landesamts für Statistik und Datenverarbeitung haben die bayerischen Hopfenbauern in diesem Jahr aufgrund der ungünstigen Wetterverhältnisse die schlechteste Ernte seit zehn Jahren eingefahren. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Durchschnittliche Hopfenernte in Bayern

6,3 Prozent weniger Anbaufläche mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Durchschnittliche Hopfenernte in Bayern

Rund 86 Prozent der Hopfenanbaufläche Deutschlands liegen im Freistaat mehr...
Treffer: 7 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.