Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Bodenpreise-NRW

Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2016 wurden in NRW landwirtschaftliche Grundstücke im Wert von 162 Millionen Euro verkauft

2016 wurden in Nordrhein-Westfalen 2.591 landwirtschaftliche Grundstücke mit einer landwirtschaftlich genutzten Fläche von 3.642 Hektar verkauft. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2015 wurden in NRW 17 Prozent weniger landwirtschaftliche Grundstücke verkauft als ein Jahr zuvor

2015 wurden in Nordrhein-Westfalen 2.579 landwirtschaftliche Grundstücke mit einer landwirtschaftlich genutzten Fläche von 3.605 Hektar im Wert von knapp 140 Millionen Euro verkauft. mehr...
Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

Preise für Agrarland in NRW dramatisch gestiegen

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2014 wurden in NRW 30 Prozent mehr landwirtschaftliche Grundstücke verkauft als 2013

2014 wurden in Nordrhein-Westfalen 3.113 landwirtschaftliche Grundstücke mit einer Gesamtfläche von 4.354 Hektar im Wert von 174 Millionen Euro verkauft. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2013 wurden in NRW 25 Prozent weniger landwirtschaftliche Grundstücke verkauft

2013 wurden in Nordrhein-Westfalen 2.386 landwirtschaftliche Grundstücke mit einer Gesamtfläche von 3.483 Hektar verkauft; dies ist die niedrigste Zahl an Grundstücksverkäufen seit 2006 (damals: 2.378). mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW: 12 Prozent weniger landwirtschaftliche Grundstücke verkauft

2012 wurden in Nordrhein-Westfalen 3.176 landwirtschaftliche Grundstücke mit einer Gesamtfläche von 4.909 Hektar verkauft; dies entspricht in etwa der Fläche von Herne. mehr...
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

In NRW weiter am teuersten

Was knapp ist, ist auch teuer. Dieses „Gesetz“ gilt natürlich auch und insbesondere für den landwirtschaftlichen Grund und Boden, dessen Kaufpreis in den vergangenen Jahren kräftig angezogen ist. mehr...
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

Agrarland in NRW nochmals teurer

Die höchsten Bodenpreise werden in NRW gezahlt mehr...
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Agrarland auch in NRW teurer

mehr...
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

Agrarland 2008 in NRW weiterhin am teuersten

mehr...

Agrarland 2008 in NRW weiterhin am teuersten

mehr...
Treffer: 11 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.