Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Champignonernte

Statistisches Bundesamt (Destatis)

Champignonernte 2023 um 2 % gegenüber 2022 gestiegen

mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Champignonernte 2022 um 6 % gesunken

Im Jahr 2022 wurden in Deutschland 76.100 Tonnen Champignons geerntet. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, waren das 6 % weniger als im Vorjahr. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Champignonernte 2021 um 5 % gegenüber 2020 gestiegen

Im Jahr 2021 wurden in Deutschland 5 % mehr Champignons produziert als im Vorjahr. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Thüringer Betriebe ernten 2015 mehr Champignons

Im vergangenen Jahr bewirtschafteten die Thüringer Betriebe, die jeweils über eine Mindestfläche von ein Tausend Quadratmetern verfügten, eine Produktionsfläche für Speisepilze von knapp sechs Tausend Quadratmetern. mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.