Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Dreifachabdeckung

Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer

Aktuelle Ergebnisse der Mitglieder-Umfrage:

Reaktionen der Branche auf Erntehelfermangel, Verfrühung und Folienkritik mehr...

Aktuelle VSSE-Umfrage zum Spargelanbau:

Verfrühung durch Folieneinsatz garantiert Wirtschaftlichkeit der Betriebe mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Eine Spargelsaison mit vielen Konstanten

Für die niedersächsischen Spargelanbauer war die gerade abgeschlossene Saison von vielen Konstanten gekennzeichnet. mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Spargel sprießt früher, als der Verbraucher erwartet

Erst die schwarze Folie, dann ein Tunnel und dann noch einmal eine Folie – mit dieser Dreifachabdeckung haben die niedersächsischen Spargelanbauer den Spargel in diesem Frühjahr wieder etwas früher aus der Erde gelockt als im vergangenen Jahr. mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2023. Alle Rechte vorbehalten.