15.06.2009 | 00:00:00 | ID: 836 | Ressort: Landwirtschaft | Beruf & Bildung

Erleichtertes Zielgruppen-Recruiting mit dem Proplanta Agrar-Stellenmarkt

Stuttgart/Hohenheim (agrar-PR) - Der fachspezifische Stellenservice im Internet für die "grünen Berufe“ bietet jetzt noch mehr Optionen für Stellenausschreibungen.
Runderneuert und um zahlreiche Features erweitert wurde jetzt der Agrar-Stellenmarkt von Proplanta, des Informationsdienstleisters für die Landwirtschaft. Fachkräfte aus den „grünen Berufen“ informieren sich hier schnell und umfassend über aktuelle Stellenangebote aus dem Bereich Agrarwissenschaften, Umwelt und Naturwissenschaften. Neue Suchfunktionen gestalten nun die Stellensuche noch einfacher und präziser als bisher, wobei das Angebot von Positionen für Fach- und Führungskräften bis zu Doktorarbeiten, Praktika und Azubi-Stellen reicht. Ausschreibungen aus dem klassischen Agrarsektor sind ebenso zu finden wie aus Gartenbau, Umweltschutz, Biotechnologie und Bioenergie.  

Unter den Stellenanbietern finden sich zahlreiche renommierte Unternehmen wie BayWa, Pioneer oder Stähler, Ministerien und Forschungsinstitute, Verbände und Hochschulen. Personaler sparen mit einem Inserat bei Proplanta Zeit und Kosten, da die Spezialisierung der Jobbörse Streuverluste minimiert und die Qualität der Bewerbungen erhöht. Durch die jetzt noch wesentlich übersichtlichere Eingabemaske können die Inserate bequem selbst verwaltet werden. Alternativ bietet Proplanta wie bisher einen kostenfreien Einstellservice.  

Gewerblichen Inserenten stehen zudem jetzt verschiedene Platzierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten für ihre Anzeige zur Auswahl. Außer der einfachen Online-Anzeige zu 90,- Euro/Monat (+ MwSt.) kann man jetzt sein Stellenangebot auch als TopJob ausschreiben. Das Inserat steht hierbei vier Wochen auf einer der vordersten Positionen, zeigt per Mouseover das Firmenlogo in der Stellenliste an und ist farblich abgehoben, wodurch der Aufmerksamkeitswert der Anzeige noch erheblich gesteigert wird. Die TopJob-Buchung kostet monatlich 149,- Euro (+ MwSt.). Für öffentliche Einrichtungen und Stellensuchende sind Job-Inserate kostenfrei.  

Außer im Internet erscheinen jeweils aktuelle Stellenanzeigen ohne zusätzliche Kosten auch mit einem kurzen Hinweis im Print-Journal AgrarStellenmarkt. Das Journal liegt unter anderem bundesweit an allen agrarwissenschaftlichen Fachhochschulen und Universitäten sowie an zahlreichen Hochschulen in den Nachbarländern aus. Zudem wird es an Ministerien, Verbände, Fachverlage, Agenturen für Arbeit und einige Kunden verschickt. Auch hier bestehen weitere Ausschreibungsmöglichkeiten, über die das Proplanta-Team gerne Auskunft erteilt.  

Sie finden den Agrar-Stellenmarkt bei Proplanta unter www.proplanta.de/agrar-stellenmarkt.
Pressekontakt
Frau Karina Kern
Telefon: 0711-63379-810
Fax: 0711-63379-815
E-Mail: pressestelle@proplanta.de
Pressemeldung Download: 
Proplanta GmbH & Co. KG
Proplanta GmbH & Co. KG
Postfach 131003
70068 Stuttgart
Deutschland
Telefon:  +49  0711  63379-810
Fax:  +49  0711  63379-815
E-Mail:  mail@proplanta.de
Web:  www.proplanta.de
>>>  RSS
>>>  Pressefach


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.