Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Exportergebnis

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Deutscher Agrarexport 2012 erneut im Plus

Die deutschen Exporte an Agrar- und Ernährungsgütern sind 2012 weiter gestiegen. mehr...
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Staatssekretär Bleser eröffnet die Innovationstage 2012

BLE-Innovationstage präsentieren Neuigkeiten der Agrar- und Ernährungsbranche für Fachpublikum und Öffentlichkeit. mehr...
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Deutscher Agrarexport 2011 mit acht Prozent Wachstum

Die deutschen Exporte an Agrar- und Ernährungsgütern sind 2011 weiter gestiegen. Aktuellen Berechnungen zufolge betrug das Exportergebnis im vergangenen Jahr 56,1 Milliarden Euro. mehr...
Agrar-Presseportal

Deutsche Agrarexporte 2010 deutlich angestiegen

02.03.2011 | 12:45:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Die deutsche Agrarwirtschaft konnte 2010 ein Rekordwachstum von 9,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Damit wurden nicht nur die Verluste aus dem Jahr 2009 ausgeglichen, auch der bisherige Höchstwert des Jahres 2008 wurde noch übertroffen. mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.