Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Fischerzeugung-2018

Statistisches Bundesamt (Destatis)

Fischerzeugung 2019 in Aquakulturen um 2,4 % gestiegen

Muschelzucht steigt stark gegenüber Vorjahr und übertrifft Fischproduktion mehr...
Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN)

Aquakultur in Niedersachsen: Große Vielfalt an Fischarten, Aalproduktion aber weiterhin dominant

Forellen und Karpfen sind allgemein bekannt, doch was ist mit Huchen oder Rotauge? Die Aquakulturstatistik erfasst auch diese Fische. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Dürre-Sommer 2018 stresst Brandenburger Karpfen und Forellen

mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Fischerzeugung 2018 in Aquakulturen um 5,9 % gesunken

Im Jahr 2018 erzeugten die knapp 2.600 Aquakulturbetriebe in Deutschland rund 18.100 Tonnen Fisch. mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.