Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Galloway-Rinder

Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Hätten Sie es gewusst? Berlin und die Milch

mehr...

Die Kuh bestimmt mit, welches Kraut wächst

Forschende aus Göttingen, Heidelberg und Zürich untersuchen, wie die Rinderrasse die Pflanzenzusammensetzung beeinflusst mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Weniger Rinder, aber mehr Rinderhaltungen in Berlin

Im Mai 2018 wurden im Land Berlin 835 Rinder erfasst. Das waren 54 Tiere oder 6,1 Prozent weniger als im November des Vorjahres. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Deutlich mehr Rinder in Berlin

Zum Stichtag 3. November 2017 wurden im Land Berlin 889 Rinder erfasst. Das waren 142 Tiere oder 19 Prozent mehr als im Mai des Jahres. mehr...
Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt

Zwei Drittel aller Rinder sind Holstein-Schwarzbunt

Am 3. November 2015 wurden in Sachsen-Anhalt 349.288 Rinder gehalten. Das waren 3.441 Tiere oder 1,0 Prozent weniger als ein Jahr zuvor. mehr...
Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft

Spitzenzuchttiere mit Rasse

Sächsische Landestierschau präsentiert Spitzenprodukte der Tierzucht mehr...
Deutsche Wildtierstiftung

Gesunder Genuss wächst auf der Weide!

24.07.2014 | 17:05:00 |

Landwirtschaft

| Deutsche Wildtierstiftung
Bio-Rinder der Gourmet Manufaktur Gut Klepelshagen als Lieferanten für lebenswichtige Omega-3-Fettsäuren mehr...
Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg

Sommertour 2013 - Termine Teil 2

mehr...
Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg

Sommertour 2013

mehr...

FIN - Fleischrinder und Infos - Ausgabe Juni 2011

Sommerausgabe als kostenloser Download mehr...
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Fleischrinderzüchter suchen Topmodels in Hamm

mehr...
Treffer: 11 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2022. Alle Rechte vorbehalten.