Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Gem?seanbau Nrw

Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2017 wurden in NRW auf 26.850 Hektar Anbaufläche 810.936 Tonnen Freilandgemüse geerntet

Im Jahr 2017 wurde in Nordrhein-Westfalen 810.936 Tonnen Freilandgemüse geerntet. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Anbaufläche für Freilandgemüse in NRW im Jahr 2016 um 6,6 Prozent gestiegen

Im Jahr 2016 wurde in Nordrhein-Westfalen auf 23 156 Hektar Freilandgemüse angebaut. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Freilandgemüse in NRW: 2015 wurden mehr Hülsenfrüchte, aber weniger Kohlgemüse angebaut

Im Jahr 2015 wurde in Nordrhein-Westfalen auf 21.723 Hektar Freilandgemüse angebaut. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

3,5 Prozent mehr Anbaufläche für Freilandgemüse in NRW im Jahr 2014

Im Jahr 2014 wurde in Nordrhein-Westfalen auf 22.155 Hektar Freilandgemüse angebaut. mehr...
Agrar-Presseportal

NRW: Weniger Freilandgemüse angebaut

15.09.2011 | 12:25:00 |

Gartenbau

| Agrar-Presseportal
In diesem Jahr wurde in Nordrhein-Westfalen auf insgesamt 19.735 Hektar Freilandgemüse angebaut. mehr...
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

Nordrhein-Westfalen ist Gemüseland Nr. 1!

Ob Salat, Gurke und Tomate - Gemüse schmeckt den Deutschen. Insgesamt legen immer mehr Verbraucher Wert auf eine gesunde Ernährung mit viel Gemüse. mehr...
Treffer: 6 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.