Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Gem?sebau Nrw

Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.

Kontrollen belegen: Landwirte in NRW nutzen Erntehelfer nicht aus!

Präsident Boekels reagiert auf Vorwürfe von SPD-Europaabgeordneten Noichl mehr...
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)

Jetzt anmelden: BZL-Web-Seminar „Stickstoffdüngung im Freilandgemüsebau“

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Trockenheit und Hitze führten 2018 in NRW zu einer um 17,9 Prozent niedrigeren Freilandgemüseernte

Im Jahr 2018 wurden in Nordrhein-Westfalen 666 180 Tonnen Freilandgemüse geerntet. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2017 wurden in NRW auf 26.850 Hektar Anbaufläche 810.936 Tonnen Freilandgemüse geerntet

Im Jahr 2017 wurde in Nordrhein-Westfalen 810.936 Tonnen Freilandgemüse geerntet. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Freilandgemüse in NRW: 2015 wurden mehr Hülsenfrüchte, aber weniger Kohlgemüse angebaut

Im Jahr 2015 wurde in Nordrhein-Westfalen auf 21.723 Hektar Freilandgemüse angebaut. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

3,5 Prozent mehr Anbaufläche für Freilandgemüse in NRW im Jahr 2014

Im Jahr 2014 wurde in Nordrhein-Westfalen auf 22.155 Hektar Freilandgemüse angebaut. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2013 wurde in NRW auf 21.408 Hektar Freilandgemüse angebaut

Im Jahr 2013 wurde in Nordrhein-Westfalen auf 21.408 Hektar Freilandgemüse angebaut; dies entspricht etwa der Gesamtfläche des Stadtgebiets von Düsseldorf (217 Quadratkilometer). mehr...
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Ökoschule lädt ein

Die Fachschule für Agrarwirtschaft der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen mit dem Schwerpunkt Ökologischer Landbau in Kleve lädt zu einem Tag der offenen Tür ein. mehr...
Treffer: 8 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.