Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Gew?chshausgem?se

Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN)

Speisezwiebeln - meistgeerntetes Gemüse in Niedersachsen

Gemüseerntemenge im Jahr 2023 in Niedersachen 11,0% höher als im Vorjahr mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Gemüseernte unter Glas 2017

Nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik wurden im Jahr 2017 in den Thüringer Gewächshäusern insgesamt 11.300 Tonnen Gemüse geerntet. Das waren 400 Tonnen bzw. 4 Prozent mehr als im Jahr 2016. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

Fast drei Viertel der Thüringer Gewächshausfläche wurde für den Anbau von Tomaten genutzt

In den Thüringer Gewächshäusern wurden im Jahr 2015 insgesamt 12 Tausend Tonnen Gemüse geerntet. mehr...
Treffer: 3 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.