Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Holzexport

Statistisches Landesamt Baden-Württemberg

Holzeinschlag in Baden-Württemberg auf hohem Niveau

Im Kalenderjahr 2021 wurden insgesamt 9,15 Millionen Kubikmeter (Mill. m³) Holz in den Wäldern Baden-Württembergs eingeschlagen, so das Statistische Landesamt. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

Neuer Rekordwert beim Holzeinschlag

Im Jahr 2021 wurden in deutschen Wäldern 83,0 Millionen Kubikmeter Holz eingeschlagen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, stieg der Holzeinschlag damit gegenüber dem bisherigen Höchstwert von 80,4 Millionen Kubikmetern im Jahr 2020 noch einmal um 3,2 %. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Exportmenge von Rohholz ist in NRW im ersten Halbjahr 2020 um 57,5 Prozent gestiegen

Die nordrhein-westfälische Wirtschaft exportierte im ersten Halbjahr 2020 Rohholz im Wert von 65,6 Millionen Euro; das waren 33,0 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2019. mehr...
Treffer: 3 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2022. Alle Rechte vorbehalten.