Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Klebefleisch

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeskabinett beschließt Verbraucherpolitischen Bericht 2012

Das Bundeskabinett hat heute den Verbraucherpolitischen Bericht 2012 angenommen. mehr...
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

EU-Ministerrat beschließt einheitliche Lebensmittel-Kennzeichnung

Der Ministerrat der Europäischen Union hat am Donnerstag der neuen Lebensmittel- Informationsverordnung einstimmig zugestimmt. Damit wurde der Kompromiss besiegelt, der im Sommer mit dem Europäischen Parlament ausgehandelt worden war. mehr...
Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH (AGES)

Lebensmittel in Österreich sind sicher

Kaum gesundheitsschädliche Produkte / Schutz vor Täuschung ist wesentliche Aufgabe der amtlichen Lebensmittelkontrolle mehr...
Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH (AGES)

Einsatz von Enzymen bei der Herstellung von "Klebefleisch"

mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.