Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Kleinr?stereien

Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Röstkaffeeproduktion war 2020 in NRW um 1,9 Prozent höher als 2019

Im Jahr 2020 wurden in Nordrhein-Westfalen in elf Betrieben des Verarbeitenden Gewerbes 69.300 Tonnen Röstkaffee hergestellt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Röstereien produzierten 2017 mehr als 76.000 Tonnen Röstkaffee

Im Jahr 2017 wurden in Nordrhein-Westfalen in acht Betrieben des Verarbeitenden Gewerbes 76 320 Tonnen Röstkaffee hergestellt. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Röstereien produzierten 2015 mehr als 73.000 Tonnen Röstkaffee

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Röstereien steigerten Kaffeeproduktion 2014 um 8,6 Prozent

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Röstereien produzierten 2013 fast 67.000 Tonnen Röstkaffee

Im Jahr 2013 wurden in Nordrhein-Westfalen in sieben Betrieben des Verarbeitenden Gewerbes 66.938 Tonnen Röstkaffee hergestellt. mehr...
Treffer: 5 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.