Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Kulturlandschaftserhalt

Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz

Nach der Reform ist vor der Reform - Gemeinsame Agrarpolitik ab 2028

Ressortchefs aus Sachsen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen diskutieren in Brüssel mehr...

Landwirte erhalten 42,68 Mio. Euro für Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen

Die jährliche Auszahlung der KULAP- Finanzmittel zum 27.02.2020 wurde erfolgreich abgeschlossen, erklärt Staatssekretär Dr. Klaus Sühl. „Etwa 40 Prozent aller Ackerbau- und Grünlandbetriebe erhielten eine Zuwendung für vielfältige Umweltleistungen in der Landwirtschaft. Die knapp 43 Millionen Euro wurden pünktlich an insgesamt 1.864 Agrarbetriebe ausgezahlt.“ mehr...
Treffer: 2 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.