Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Medienverhalten

Universität Hohenheim

WM-Studie 2022: Gesunkenes Interesse kommt Bruttoinlandsprodukt zugute

16.11.2022 | 17:19:00 |

Verbraucher

| Universität Hohenheim
Repräsentative Umfrage der Uni Hohenheim untersucht WM-Erwartungen, Vermarktung, Medienverhalten & politische Aspekte / Teil 3 von 4: Die WM als Medienereignis mehr...
Universität Hohenheim

WM-Studie 2022: Kauflust der Fans niedrig wie nie zuvor

15.11.2022 | 11:40:00 |

Verbraucher

| Universität Hohenheim
Repräsentative Umfrage der Uni Hohenheim untersucht WM-Erwartungen, Vermarktung, Medienverhalten & politische Aspekte / Teil 2 von 4: Die WM als Marketingplattform mehr...
Treffer: 2 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.