Alle Pressemeldungen zum Thema: 

NRW-Brauereien

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Beste Braugersten in NRW prämiert

Über einen Doppelsieg konnte sich die Pünder GbR aus Mechernich-Berg für ihre Braugerste aus der Ernte 2022 freuen. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Bierproduktion ist im Jahr 2022 um 4,7 Prozent gestiegen

Im Jahr 2022 wurden in 31 nordrhein-westfälischen Brauereien 16,4 Millionen Hektoliter alkoholhaltiges Bier gebraut. Das waren etwa 110 Liter pro volljährigen Einwohner. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Im Jahr 2021 produzierten NRW-Brauereien 2,7 Prozent weniger Bier

Im Jahr 2021 wurden in 32 nordrhein-westfälischen Brauereien 15,7 Millionen Hektoliter alkoholhaltiges Bier gebraut. Das waren etwa 105 Liter pro volljährigen Einwohner. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Brauereien produzierten 2018 über 18 Millionen Hektoliter Bier

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Brauereien: 2017 produzierten Bierbrauer 18 Millionen Hektoliter alkoholhaltiges Bier

In den 31 Brauereien (ab 20 Beschäftigte) Nordrhein-Westfalens wurden im Jahr 2017 insgesamt 18 Millionen Hektoliter alkoholhaltiges Bier (ohne Biermischgetränke) gebraut. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Brauereien: 2016 produzierten Bierbrauer 2,4 Prozent mehr alkoholhaltiges Bier als ein Jahr zuvor

In den 32 Brauereien Nordrhein-Westfalens wurden im Jahr 2016 insgesamt 18,3 Millionen Hektoliter alkoholhaltiges Bier (ohne Biermischgetränke) gebraut. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Brauereien produzierten 2014 drei Prozent weniger Bier als ein Jahr zuvor

In den 32 Brauereien Nordrhein-Westfalens (mit mindestens 20 Beschäftigten) wurden im Jahr 2014 insgesamt 18,5 Millionen Hektoliter alkoholhaltiges Bier gebraut. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Brauereien produzierten 1,3 Prozent weniger Bier

Im Jahr 2013 wurden in den 32 größeren Brauereien Nordrhein-Westfalens insgesamt 19,1 Millionen Hektoliter Bier gebraut. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW-Brauereien produzierten 2011 über 19 Millionen Hektoliter Bier

Im Jahr 2011 wurden in den 32 größeren Brauereien (ab 20 Beschäftigte) Nordrhein-Westfalens insgesamt 19,4 Millionen Hektoliter Bier gebraut. mehr...
Treffer: 9 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.