Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Patientenrecht

Agrar-PR

Behandlungsfehler: Haben Opfer wenig Rechte?

08.02.2022 | 16:28:00 |

Verbraucher

| Agrar-PR
Sozialverband Deutschland stellt Gutachten zum Patientenrecht vor. SoVD-Präsident Adolf Bauer: "Die Patientensicherheit insgesamt muss deutlich verbessert werden, um einen wirksamen Schutz vor Behandlungsfehlern zu erreichen." mehr...
Agrar-PR

Patientenrechte: Mit Wissen die Patientensouveränität stärken

10.09.2021 | 11:25:00 |

Verbraucher

| Agrar-PR
Was kann ich als Patient tun, wenn ich an der vorgeschlagenen Behandlung zweifle? Darf ich meine Patientenakte einsehen? Wie gehe ich vor, wenn ich einen Behandlungsfehler vermute? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema Patientenrechte gibt die Stiftung Gesundheitswissen in ihrer Themenwoche vom 13. bis 17. September 2021. mehr...
Treffer: 2 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.