Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Rinderbestand-Berlin-2017

Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz

29. Brandenburgischen Landwirtschaftsausstellung in Paaren/Glien: Übergabe der Tierzuchtpreise 2019

mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Rinderbestand in Brandenburg erstmals unter 530.000 Tieren

Zum Stichtag 3. Mai 2018 gab es im Land Brandenburg 529.100 Rinder. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Deutlich mehr Rinder in Berlin

Zum Stichtag 3. November 2017 wurden im Land Berlin 889 Rinder erfasst. Das waren 142 Tiere oder 19 Prozent mehr als im Mai des Jahres. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Rückläufige Rinderzahlen in Brandenburg

Zum Stichtag 3. November 2017 gab es im Land Brandenburg 533.400 Rinder. Nach Angaben des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg waren das 5.800 Rinder weniger als im Mai des Jahres. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Leichter Rückgang der Rinderzahlen in Brandenburg im Mai 2017

Zum Stichtag 3. Mai 2017 gab es im Land Brandenburg 539.200 Rinder. Nach Angaben des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg waren das 3.700 Rinder weniger als im November des Vorjahres. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Weniger Rinder und Rinderhaltungen in Berlin im Mai 2017

Zum Stichtag 3. Mai 2017 wurden im Land Berlin 747 Rinder erfasst. Für den Stichtag 3. November 2016 ergab sich noch ein Rinderbestand von 762 Tieren. mehr...
Treffer: 6 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.