Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Rinderbestand-Rheinland-Pfalz-2017

Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Viehbestände in Rheinland-Pfalz weiter rückläufig

Die Viehbestände im Land haben sich im vergangenen Jahr unterschiedlich entwickelt. Während die Zahl der Schweine und Rinder im November 2018 niedriger war als ein Jahr zuvor, nahm die Zahl der Schafe nach Angaben des Statistischen Landesamtes zu. mehr...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Rinderbestand rückläufig - Weniger Milchkühe in Rheinland-Pfalz

mehr...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Weniger Milchkühe in Rheinland-Pfalz

Im November 2017 gab es in Rheinland-Pfalz noch rund 112.200 Milchkühe. Das waren 1,3 Prozent weniger als im November 2016. Der Rinderbestand insgesamt ist um zwei Prozent abgebaut worden. mehr...
Treffer: 3 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.