Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Rinderbest?nde Brandenburg 2016

Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Leichter Rückgang der Rinderzahlen in Brandenburg im Mai 2017

Zum Stichtag 3. Mai 2017 gab es im Land Brandenburg 539.200 Rinder. Nach Angaben des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg waren das 3.700 Rinder weniger als im November des Vorjahres. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Weniger Rinder und Rinderhaltungen in Berlin im Mai 2017

Zum Stichtag 3. Mai 2017 wurden im Land Berlin 747 Rinder erfasst. Für den Stichtag 3. November 2016 ergab sich noch ein Rinderbestand von 762 Tieren. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Deutlich weniger Milchkühe in Brandenburg

Zum Stichtag 3. November 2016 gab es im Land Brandenburg 542.900 Rinder. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Rinderbestand in Berlin stabil

Zum Stichtag 3. November 2016 wurden im Land Berlin 762 Rinder erfasst. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Rinderbestand in Berlin im Mai 2016 leicht gesunken

Zum Stichtag 3. Mai 2016 wurden im Land Berlin 762 Rinder erfasst. Wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg mitteilt, waren das 1,6 Prozent weniger Rinder als im November des Vorjahres. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Milchpreise schlagen durch: Deutlicher Rückgang der Milchkuhbestände in Brandenburg im Mai 2016

Zum Stichtag 3. Mai 2016 gab es im Land Brandenburg 557.200 Rinder. Wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg mitteilt, waren das 4.700 Rinder weniger als im November des Vorjahres (–0,8 Prozent). mehr...
Treffer: 6 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.