Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Salzstangen

Agrar-PR

Übelkeit und Durchfall bei Kindern: Darauf sollten Sie achten

19.07.2021 | 11:34:00 |

Verbraucher

| Agrar-PR
Wenn den Kleinen schlecht ist, wollen sie am liebsten gar nichts mehr essen. Viele Eltern machen sich Sorgen - und bieten ihnen Salzstangen und Cola an. Doch entgegen der landläufigen Meinung, dass das bei Durchfall und Übelkeit helfen können, sind diese Mittel umstritten. mehr...
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Ab in den Urlaub: Proviant packen und Lebensmittel verbrauchen

Diese Woche beginnen in Nordrhein-Westfalen die „ersten“ Sommerferien und damit die Hauptreisezeit. Der Urlaub ist gebucht, die Reise lange geplant, aber der Kühlschrank kurz vor der Abreise oft noch voll. mehr...
Treffer: 2 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.