Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Schafbestand Nordrhein-Westfalen

Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Schafbestand in NRW in den letzten zehn Jahren um 15,9 Prozent auf neuen Höchststand gestiegen

Am 3. November 2023 gab es 1 290 Schafhaltungen in NRW. Dies ist ein Anstieg von über zehn Prozent im Vergleich zu 2013. Die meisten Schafe wurden im Regierungsbezirk Arnsberg gehalten. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

NRW: 12,6 Prozent mehr Schafe als 2021

Anfang November 2022 gab es in Nordrhein-Westfalen 1 280 Betriebe mit Schafhaltung, in denen insgesamt 149 200 Schafe gehalten wurden. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

4,4 Prozent mehr Schafe in NRW

Am 3. November 2021 wurden in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schafhaltung rund 132.500 Schafe gehalten. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

7,4 Prozent weniger Schafe in NRW

Anfang November 2020 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schafhaltung rund 126.900 Schafe. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

1,9 Prozent weniger Schafe in NRW

Anfang November 2019 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schafhaltung rund 137.000 Schafe mehr...
Landesamt für Statistik Niedersachsen (LSN)

Zahl der Schafe in NRW um 0,5 Prozent auf 139 700 gestiegen

Anfang November 2018 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schafhaltung rund 139 700 Schafe. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schafe in NRW um vier Prozent auf 138.900 gestiegen

Anfang November 2017 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schafhaltung rund 138.900 Schafe. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schafe in NRW auf 133.500 gesunken

Am 3. November 2016 gab es in den 1.120 nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schafhaltung rund 133.500 Schafe. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schafe in NRW um 2,3 Prozent auf 136.329 gestiegen

Am 3. November 2015 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schafhaltung 136.329 Schafe. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schafe in NRW um 2,3 Prozent auf 133.200 gestiegen

mehr...
Treffer: 10 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.