Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Schafbest?nde Brandenburg

Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Immer weniger Schafe in Brandenburg

Am 3. November 2020 gab es nach dem vorläufigen Ergebnis der Erhebung über die Schafbestände in Brandenburg 65.000 Schafe. Im Vergleich zum Vorjahr verringerte sich der Schafbestand damit um 9,0 Prozent oder um 6.400 Tiere. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Mehr Schafe in Brandenburg

mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Erstmals weniger als 70.000 Schafe in Brandenburg – Zahl der gehaltenen Schweine gestiegen

Zum 3. November 2017 gab es in Brandenburg knapp 69.400 Schafe. Das ist der niedrigste je erfasste Bestand in Brandenburg. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Schaf- und Schweinebestände im Land Brandenburg gehen zurück

Zum 3. November 2016 gab es im Land Brandenburg 72.200 Schafe. Das war der niedrigste je erfasste Bestand in Brandenburg. mehr...
Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz

Schafe an Brandenburgs Deichen im Einsatz

In Brandenburg wird die Pflege der Deiche wieder in größerem Umfang mit Schafen erfolgen. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Zahl der Schafe im November 2014 im Land Brandenburg wieder gestiegen

Zum Stichtag 3. November wurden in Brandenburg rund 77.100 Schafe gehalten. mehr...
Treffer: 6 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.