Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Schweinez?hlung

Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Schweinebestand in NRW um 5,0 Prozent auf 5,8 Millionen gesunken

Am 3. November 2022 hat es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 5,78 Millionen Schweine gegeben. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schweine in NRW auf 6,1 Millionen gesunken

Am 3. Mai 2022 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 6,1 Millionen Schweine. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schweine in NRW um 5,5 Prozent auf 6,25 Millionen gesunken

Am 3. November 2021 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 6,25 Millionen Schweine. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schweine in NRW auf 6,59 Millionen gesunken

Am 3. Mai 2021 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 6,59 Millionen Schweine. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Mastschweine in NRW um 8,5 Prozent gestiegen

Am 3. November 2020 wurden in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung nach vorläufigen Berechnungen 6,82 Millionen Schweine gehalten. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schweine in NRW um 4,2 Prozent auf 6,64 Millionen gesunken

Am 3. Mai 2020 gab es nach vorläufigen Berechnungen in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 6,64 Millionen Schweine. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

6,8 Millionen Schweine in NRW

mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

6,9 Millionen Schweine in NRW

Am 3. November 2018 gab es nach vorläufigen Berechnungen in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 6,94 Millionen Schweine. mehr...
Agrar-Presseportal

7,1 Millionen Schweine in NRW

20.06.2018 | 13:06:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Am 3. Mai 2018 gab es nach vorläufigen Berechnungen in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 7,12 Millionen Schweine. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Fast 7,3 Millionen Schweine in NRW

Am 3. November 2017 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 7,28 Millionen Schweine. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

Zahl der Schweine in NRW auf 7,24 Millionen gestiegen

Am 3. Mai 2017 gab es in den nordrhein-westfälischen Betrieben mit Schweinehaltung 7,24 Millionen Schweine. mehr...
Treffer: 11 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.