Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Sommerflieder

Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg

Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL: „Für den Erhalt der Biodiversität sind Gärten ein zentrales Element“

Ministerium unterstützt den Obst- und Gartenbauverein Balingen bei der Planung und Gestaltung von pflegeleichten und vielfältigen Mustergärten mehr...
Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaftsminister Schmidt startet Initiative "Bienen füttern"

mehr...
Agrar-Presseportal

Empfindliche Gehölze schützen

16.11.2011 | 08:45:00 |

Gartenbau

| Agrar-Presseportal
Das Gartenjahr geht zu Ende, doch es gibt noch einiges zu tun, wie Gartenpflanzen winterfest machen. Doch wer hat schon Lust auf Gartenarbeit mit klammen Fingern und roter Nase? mehr...
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Kräftiger Rückschnitt sorgt für intensive Blüte

mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.