Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Speisefischproduktion-2012

Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein

Kompetenznetzwerk Aquakultur startet in neue Phase – Land will Ausbau der Aquakultur voranbringen

Der Ausbau einer nachhaltigen Aquakultur in Schleswig-Holstein soll verstärkt über das Kompetenznetzwerk Aquakultur vorangetrieben werden. mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Knapp 2.500 Tonnen Speisefische aus sächsischen Aquakulturanlagen

In den sächsischen Aquakulturbetrieben wurden 2013 insgesamt 2.480 Tonnen Speisefische erzeugt. Das sind 61 Tonnen bzw. knapp 3 Prozent mehr als 2012. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2013 wurden in NRW 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch in Aquakulturbetrieben erzeugt

In 242 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2013 über 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Agrar-Presseportal

Aquakultur 2012: Speisefischproduktion aus heimischer Aquakultur erneut gestiegen

19.12.2013 | 19:45:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-Presseportal
Im Jahr 2012 wurden österreichweit 3.128 Tonnen an Speisefisch produziert (+7,5%). mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Die Karpfenproduktion bestimmt auch 2012 Brandenburgs Aquakultur

Anfang 2012 wurden zum zweiten Mal im Land Brandenburg alle Produzenten von Aquakulturen zu der erzeugten Menge an Fischen, Krebs- und Weichtieren sowie Algen und zu den Haltungsformen befragt. mehr...
Statistisches Bundesamt (Destatis)

2012 mehr Fische in deut­scher Aqua­kul­tur

Im Jahr 2012 wurden in rund 5.300 deutschen Betrieben etwa 19.600 Tonnen Fische in Aquakulturen erzeugt. mehr...
Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMLF)

6.000 Tonnen Speisefisch 2012 in Bayern erzeugt

Gemäß der EU-Verordnung über die Vorlage von Aquakulturstatistiken wurde für das Jahr 2012 bundesweit eine Aquakulturstatistik durchgeführt. mehr...
Treffer: 7 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.