Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Speisefischproduktion-2013

Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Knapp 2.500 Tonnen Speisefische aus sächsischen Aquakulturanlagen

In den sächsischen Aquakulturbetrieben wurden 2013 insgesamt 2.480 Tonnen Speisefische erzeugt. Das sind 61 Tonnen bzw. knapp 3 Prozent mehr als 2012. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2013 wurden in NRW 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch in Aquakulturbetrieben erzeugt

In 242 nordrhein-westfälischen Aquakulturbetrieben wurden im Jahr 2013 über 1,45 Millionen Kilogramm Speisefisch erzeugt. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Rund 6 400 Tonnen Speisefisch im Jahr 2013 in Bayern erzeugt

Gemäß der EU-Verordnung über die Vorlage von Aquakulturstatistiken wurde für das Jahr 2013 bundesweit wieder eine Aquakulturstatistik durchgeführt. mehr...
Treffer: 3 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.