Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Ver?u?erte Grundst?cke

Thüringer Landesamt für Statistik

2.398 landwirtschaftliche Grundstücke wurden 2020 in Thüringen verkauft

Kaufwerte weiter im Aufwärtstrend mehr...
Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz

Kaufwert für landwirtschaftliche Grundstücke in Rheinland-Pfalz gesunken

Die Kaufwerte für landwirtschaftliche Grundstücke lagen in Rheinland-Pfalz 2019 bei durchschnittlich knapp 13.800 Euro je Hektar Fläche der landwirtschaftlichen Nutzung (FdlN); das waren 0,3 Prozent weniger als im Jahr 2018. mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

2.801 landwirtschaftliche Grundstücke wurden 2019 in Thüringen verkauft - Kaufwerte weiter im Aufwärtstrend

Im Jahr 2019 wurden nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik in Thüringen 2.801 landwirtschaftliche Grundstücke ohne Gebäude und ohne Inventar verkauft. Das waren 257 Veräußerungsfälle weniger als im Jahr 2018. mehr...
Statistisches Landesamt Sachsen-Anhalt

Durchschnittlicher Kaufwert für landwirtschaftliche Grundstücke im Jahr 2018 betrug 18.217 EUR je Hektar

mehr...
Thüringer Landesamt für Statistik

3.058 landwirtschaftliche Grundstücke wurden 2018 in Thüringen verkauft

Im Jahr 2018 wurden nach Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik in Thüringen 3.058 landwirtschaftliche Grundstücke ohne Gebäude und ohne Inventar verkauft. Das waren 31 Veräußerungsfälle mehr als im Jahr 2017. mehr...
Information und Technik Nordrhein-Westfalen

2013 wurden in NRW 25 Prozent weniger landwirtschaftliche Grundstücke verkauft

2013 wurden in Nordrhein-Westfalen 2 386 landwirtschaftliche Grundstücke mit einer Gesamtfläche von 3 483 Hektar verkauft; dies ist die niedrigste Zahl an Grundstücksverkäufen seit 2006 (damals: 2 378). mehr...
Treffer: 6 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.