Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Winterrapsfl?chen

Agrar-PR

Erneut kleine Rapsernte in Großbritannien

10.08.2021 | 16:18:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-PR
Großbritannien war in der Zeit der Mitgliedschaft der Europäischen Gemeinschaft immerhin viertgrößter Rapserzeuger und kaum auf Importe angewiesen. mehr...
Bayerisches Landesamt für Statistik

Bayerische Getreideernte von 6,5 Millionen Tonne im Jahr 2020 erwartet

In Bayern zeichnet sich trotz anhaltender Trockenheit und regionalen Spätfrösten eine bessere Getreideernte als im vergangenen Jahr ab. mehr...
Agrar-PR

UFOP: Größere Rapsfläche zur Ernte 2020 in Deutschland

24.08.2020 | 16:07:00 |

Landwirtschaft

| Agrar-PR
Die Rapsfläche zur Ernte 2020 in Deutschland dürfte nach jüngster Schätzung des Statistischen Bundesamtes doch etwas größer ausgefallen sein als bisher erwartet. Das wird auch im Ernteergebnis zu sehen sein. mehr...
Statistisches Landesamt Baden-Württemberg

Weniger Raps, mehr Getreide in Baden-Württemberg

Anbau von Silomais ausgeweitet mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.