12.06.2012 | 13:55:00 | ID: 13130 | Ressort: Umwelt | Medien

Bio kreativ denken. Neues authentisches Bio-Marketing seit 2012!

Hamfelde bei Hamburg (agrar-PR) - Kreativhaus 2 startet mit BIOtoBIO - die Spezialagentur für Bio-Branche und grüne, nachhaltige Themen

Susanne Wittig, Designerin und Marketingexpertin hat ihre Kernkompetenzen neu gebündelt und ihren Wunsch umgesetzt, für Bio-Branche und grüne Themen zu arbeiten. Sie gründete unter dem Namen Kreativhaus 2 BIOtoBIO ihre eigene Spezialagentur in der Nähe von Hamburg. Das neue Angebot verbindet ihre über zwanzigjährigen, umfangreichen Marketingerfahrungen als Creative Director im Agenturgeschäft mit ihrer starken, kreativen Bio-Denke.

"Ich habe mich bewusst für biologische, ökologische und nachhaltige Kontexte in meiner Arbeit entschieden, weil ich sie auch bewusst lebe. Mit meiner grünen Zukunfts-Ausrichtung möchte ich Entscheider bei ihren Aufgaben in Marketing und Werbung unterstützen, um grüne Themen und Green Lifestyle noch stärker zu machen", sagt Susanne Wittig. "Strategien und Konzepte müssen heute maßgeschneidert und vor allem authentisch sein. Und dabei gleichzeitig mit Kreativität durch alle Medienkanäle hinweg überzeugen. Alles Eigenschaften, die ich mit der nötigen Empathie und meiner Erfahrung umsetzen kann."

Zahlreiche Analysen zeigen einen wachsenden Trend der Zielgruppe der sogenannten Green Customer. Menschen, die ihr Leben an Qualitäten wie Ernährung, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Genuss und Selbstverwirklichung ausrichten. Green Marketing ist komplex: Die ökologischen und ökonomischen Werte grüner Produkte und Leistungen zu fördern, sie transparent und glaubhaft zu kommunizieren und gezielt zum Konsumenten zu transportieren, ist eines der natürlichen Angebote von Kreativhaus 2 BIOtoBIO.

Die neu gestartete Spezialagentur arbeitet national und international für Unternehmen, Hersteller, Handel und Institutionen der Bio-Branche, Naturkost-Branche, Bio Food- und Beveragebranche, Bio-Gastronomie und Hotellerie, Öko-Versandhandel, Bio-Mode, Faire Produkte, Naturschutz, Umweltschutz und Tierschutz. Der direkte Link: http://www.kreativhaus2.de

12.06.2012  :: Freie Pressemeldung für Kreativhaus 2
Von: AgenturEnergie GmbH :: Schulstr. 24 :: 22929 Hamfelde bei Hamburg
Tel. 04154 794990 :: info@agenturenergie.de :: www.agenturenergie.de 

Pressemeldung Download: 
Bilderserie
Agrar-Presseportal
Agrar-Presseportal
Postfach 131003
70068 Stuttgart
Deutschland
Telefon:  +49  0711  63379-810
E-Mail:  redaktion@agrar-presseportal.de
Web:  www.agrar-presseportal.de
>>>  Pressefach
Kreativhaus2 BIOtoBIO
Kreativhaus2 BIOtoBIO
Kreativhaus2 BIOtoBIO - Logo (c) Kreativhaus2 BIOtoBIO


© proplanta 2006-2022. Alle Rechte vorbehalten.