07.06.2017 | 00:00:00 | ID: 24138 | Ressort: Verbraucher | Hobby & Freizeit

Whirlpools für Haus und Garten

Buxtehude (agrar-PR) - 30 Jahre HotSpring® Whirlpools in Deutschland - Die Whirlpool Import GmbH feiert diesen runden Geburtstag mit Jubiläumspreisen in allen Filialen und bei allen Vertriebspartnern vom 10.06. - 18.06.2017, jedoch nur solange der Vorrat reicht! Whirlpool-Fans können sich über HotSpring® Whirlpools zu stark reduzierten Aktionspreisen (bis zu 36%) auf Einzelstücke der Ausstellungs- und Messe-Whirlpools freuen - und bei den neusten Modellen der NXT-Serie bis zu 5000 Euro sparen! Wer möchte nicht etwas für seine Gesundheit tun und dabei angenehm entspannen. Ganz ohne Anstrengung, ohne Mitgliedschaft im Fitnesscenter, ganz ohne Verpflichtungen. Wie gut, wenn da der eigene Whirlpool im Garten steht.

Persönliche Wellness-Oase für jeden Experten sind sich einig: Regelmäßige Massagen im warmen Wasser verbessern nachweislich die mentale und physische Fitness - und tragen zu einer gesunden Lebensführung bei. Was wäre da besser geeignet als ein Whirlpool, der ganz ohne Masseur auskommt. Die verschiedenen Düsen massieren mit sanftem oder kraftvollem Strahl, je nach Einstellung. Und das zu jeder Jahreszeit. Egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - Whirlpool-Zeit ist immer. "Besonders, wenn es draußen kalt ist macht es umso mehr Spaß im wohlig-warmen Whirlpool zu sitzen", so Peter F. (46). "Eine echte Wellness-Oase für Zuhause", bestätigt seine Frau Sabine (43). Beide haben sich vor 5 Jahren für einen Whirlpool von HotSpring® entschieden.

Sparsamer und effizienter als gedacht Aber was macht einen guten Whirlpools aus? "Für uns war es wichtig, dass er wetter- und winterfest ist. Schließlich wollen wir das ganze Jahr über etwas davon haben" erklärt Sabine. "Wichtig war natürlich auch der Preis und die Tatsache, dass er besonders energieeffizient arbeitet" ergänzt Peter. Die logische Konsequenz war die Anschaffung eines HotSpring® Whirlpools. Eine durchdachte Zirkulationspumpe verbraucht weniger als eine 40 Watt Glühbirne, Wärme wird im Wasserkreislauf zurück gewonnen und die Wasserreinigung kommt beinahe ohne Chemie aus. Mit dem weltweit einzigartigen ACE™ Salzwasser-Desinfektionssystem erhält jeder Pool zudem eine nahezu automatische Wasserpflege. Das gibt es nur bei HotSpring® . Ein Qualitätsanspruch, der sogar vom TÜV zertifiziert wurde.

Körper und Seele im Einklang

Aber Technik ist natürlich nicht alles. "Um ehrlich zu sein, eigentlich fand ich das zuschaltbare Farbenspiel einfach toll" räumt Sabine ein. "Und die von HotSpring haben das alles ganz schnell und zuverlässig aufgestellt. Ganz ohne Stress für mich" freut sich Peter. In der Tat: HotSpring® Whirlpools sorgen auch visuell und sogar akustisch für eine wohltuende Wirkung, sei es durch Farbenspiele oder integrierte Musik- und TV-Systeme. Alles wird badefertig installiert. "Wir fühlen uns jedes mal komplett erholt - dieses Zusammenspiel ist echt gut für Körper und Seele!"

Zuverlässige Kompetenz seit 30 Jahren

Seit 30 Jahren importiert und verkauft die WHIRLPOOL Import GmbH die hochwertigen HotSpring® Whirlpools in Deutschland. Die Whirlpools werden seit 1977 in den USA hergestellt.
1987 wurden die ersten Whirlpools nach Deutschland importiert und verkauft. Im Laufe der Zeit wurde ein flächendeckendes Vertriebsnetz aufgebaut: Mittlerweile stehen viele tausend Whirlpools in deutschen Gärten, auf Terrassen oder Fitnessräumen. Weltweit ist die Marke HotSpring® Whirlpools in über 68 Ländern der Erde mehr als 875.000 stets badebereite Whirlpools vertreten.

Whirlpools zum Anfassen und Ausprobieren

Wer sich selbst von den Vorzügen moderner HotSpring® Whirlpools überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, einen der autorisierten Händler oder eine der HotSpring® Ausstellungen in St. Augustin bei Bonn, Dortmund, Babenhausen bei Frankfurt, Taufkirchen oder Karlsfeld bei München, Neumarkt oder Nürtingen bei Stuttgart zu besuchen. Die größte HotSpring® Ausstellung in Norddeutschland finden Interessierte nahe Hamburg in Buxtehude, dem Hauptsitz der WHIRLPOOL Import GmbH. Viele weitere Vertriebspartner mit Adressen, weitere Informationen und die Zusendung kostenfreier Kataloge unter www.hotspring.de oder unter Tel.: 0800 468 777 4 (kostenfrei aus dem deutschen Telefonnetz).

HotSpring Whirlpool - Whirlpools für Haus und Garten
seit 1987 in Deutschland mit eigenen Filialen und vielen Vertriebspartnern bundesweit.

Kontakt
WHIRLPOOL Import GmbH
Angelika Pink
Carl-Zeiss-Sr. 1
21614 Buxtehude
04161502746
ap@hotspring.de
www.hotspring.de

YouTube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=
Pressemeldung Download: 
Bilderserie
Agrar-PR
Agrar-PR
Postfach 131003
70068 Stuttgart
Deutschland
Telefon:  +49  0711  63379810
E-Mail:  redaktion@agrar-presseportal.de
Web:  www.agrar-presseportal.de
>>>  Pressefach
Außenwhirlpool
Außenwhirlpool
Außenwhirlpool


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.