16.11.2023 | 14:38:00 | ID: 38084 | Ressort: Landwirtschaft | Veranstaltungen

Grüne Woche 2024: 30 Prozent Rabatt auf Tagestickets zu den Black Days vom 24. bis 26. November

Berlin (agrar-PR) - Vom 24. bis 26. November sparen Messegäste der Grünen Woche 30 Prozent auf das Tagesticket
Nachhaltigkeit trifft Schnäppchenjagd: Am Black Weekend vom 24. bis 26. November 2023 können Messegäste rund 30 Prozent auf das Tagesticket der Grünen Woche sparen. An den drei Tagen ist das Tagesticket im Online-Ticketshop für 11,25 Euro erhältlich. Ohne Rabattaktion kostet das Ticket an den Veranstaltungstagen Montag bis Samstag jeweils 16 Euro.

Das Aktionsticket ist ausschließlich digital im Ticketshop der Grünen Woche erhältlich. Die Grüne Woche findet vom 19. bis zum 28. Januar 2024 auf dem Berliner Messegelände statt. Das gekaufte Ticket berechtigt in diesem Zeitraum zum Besuch an einem Veranstaltungstag. Es gilt auch für den Besuch des Reitturniers Hippologica. Das größte Hallenreitsportturnier der Hauptstadt findet vom 26. bis 28. Januar im Rahmen der Grünen Woche auf dem Berliner Messegelände statt.

Ab jetzt geöffnet: Digitaler Ticketshop

Ob als Weihnachtsmitbringsel, Geburtstagsgeschenk oder besonderes Black Days-Angebot – der digitale Ticketshop ist ab jetzt die richtige Anlaufstelle für Sparfüchse und Frühentschlossene.
Der Normalpreis für das Tagesticket von Montag bis Samstag liegt bei 16 Euro, an Sonntagen bei 13 Euro. Einen Überblick zu den Preisen für Dauertickets, Gruppenkarten und Ermäßigungen erhalten Interessierte im Ticketshop unter www.gruenewoche.de/tickets.

Über die Grüne Woche
Die Grüne Woche zählt bundesweit zu den traditionsreichsten Messen und zu den bekanntesten Veranstaltungen in Deutschland. Gegründet 1926 im Berlin der Goldenen Zwanziger, ist sie einzigartig als internationale Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Aussteller aus aller Welt präsentieren an zehn Veranstaltungstagen ein umfangreiches Produktangebot. Zudem gibt die GW aktuellen gesellschaftlichen Fragen wie Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft, Ressourcenschonung und nachhaltige Landnutzung eine Bühne. Vom 19. bis 28. Januar 2024 findet die 88. Ausgabe der Grünen Woche statt. Die GW ist Ausgangspunkt für das Global Forum for Food and Agriculture (kurz GFFA). Das GFFA ist die führende internationale Konferenz zu zentralen Zukunftsfragen der weltweiten Land- und Ernährungswirtschaft. Höhepunkt ist das Treffen von über 70 Agrarministerinnen und Ministern.

Über die Messe Berlin
Seit 200 Jahren ist Berlin Messestandort, seit vielen Jahrzehnten einer der wichtigsten weltweit. Als landeseigene Messegesellschaft konzipiert, vermarktet und veranstaltet die Messe Berlin jedes Jahr hunderte Live-Events. Der Anspruch ist es, auf allen Veranstaltungen den Besucherinnen und Besuchern ein herausragender Gastgeber zu sein, bestmögliche Geschäftsimpulse zu geben und faire Bedingungen für jede und jeden zu gewährleisten. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich im Unternehmensmotto: Messe Berlin – Hosting the World.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.gruenewoche.de
Twitter: @gruenewoche
facebook.com/IGW
Instagram/gruene_woche/
youtube.com/user/GrueneWoche
Internationale Grüne Woche | LinkedIn

Pressekontakt:
Veranstalter:
Messe Berlin GmbH
Christine Franke
PR Manager -
Pressesprecherin Grüne Woche
Messedamm 22
14055 Berlin
T +49 30 3038-2275
christine.franke@messe-berlin.de

Emanuel Höger
Pressesprecher
Geschäftsbereichsleiter Communication
Unternehmensgruppe Messe Berlin
emanuel.hoeger@messe-berlin.de
www.messe-berlin.de
Twitter: @MesseBerlin
Pressekontakt
Herr Emanuel Höger
Telefon: +49 30 3038-2270
E-Mail: emanuel.hoeger@messe-berlin.de
Pressemeldung Download: 
Grüne Woche - Messe Berlin GmbH
Grüne Woche - Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Deutschland
Telefon:  +49  030  3038-2270
E-Mail:  igw-presse@messe-berlin.de
Web:  https://www.gruenewoche.de
>>>  Pressefach


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.