16.09.2010 | 00:00:00 | ID: 6717 | Ressort: Ernährung | Fleisch & Wurst

Fleisch, das Geheimnis schöner Frauen

Bonn (agrar-PR) - Für manche Frauen gehört Fleisch nicht nur zu einer ausgewogenen Ernährung dazu, sondern trägt auch zur Schönheit bei. Wie animal-health-online berichtete, verriet Angelina Jolie, Schauspielerin und Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR), jetzt dem Sender MTV ihr Schönheitsgeheimnis: Die Schauspielerin isst leidenschaftlich gerne Fleisch.

Der “Salt”-Star gibt zu, dass sie nicht ohne ein ordentliches Steak kann. Sie hat zwar schon versucht, auf Fleisch zu verzichten, aber das tat ihrer Gesundheit alles andere als gut: “Ich mache gern Witze darüber, dass ein großes, saftiges Steak mein Schönheitsgeheimnis sei. Aber mal im Ernst, ich liebe rotes Fleisch. Ich habe lange vegan gelebt, aber das hat mich fast umgebracht. Ich habe nicht genug Nährstoffe bekommen”, so die gefragte Schauspielerin in einem Interview.
Pressekontakt
Herr Stefan Sallen
Telefon: 0228 / 52006-34
E-Mail: stefan.sallen@rlv.de
Pressemeldung Download: 
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.
Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V.
Rochusstraße 18
53123 Bonn
Deutschland
Telefon:  +49  0228  52006-0
Fax:  +49  0228  52006-60
E-Mail:  info@rlv.de
Web:  www.rlv.de
>>>  Pressefach


© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.