Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Rinderbestand-Berlin-2018

Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz

29. Brandenburgischen Landwirtschaftsausstellung in Paaren/Glien: Übergabe der Tierzuchtpreise 2019

mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

In Brandenburg erstmals weniger als 520.000 Rinder

Zum Stichtag 3. November 2018 gab es im Land Brandenburg 518.700 Rinder. Nach Angaben des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg waren das 10.400 Rinder weniger als im Mai dieses Jahres. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Rinderbestand in Brandenburg erstmals unter 530.000 Tieren

Zum Stichtag 3. Mai 2018 gab es im Land Brandenburg 529.100 Rinder. mehr...
Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Weniger Rinder, aber mehr Rinderhaltungen in Berlin

Im Mai 2018 wurden im Land Berlin 835 Rinder erfasst. Das waren 54 Tiere oder 6,1 Prozent weniger als im November des Vorjahres. mehr...
Treffer: 4 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.