Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Abfallentsorgung-Sachsen

Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft

Wieder mehr Bioabfälle und Wertstoffe gesammelt

Landesumweltamt Sachsen veröffentlicht Abfallbilanz 2015 mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Mehr gefährliche Abfälle aus anderen Bundesländern in Sachsen 2014 entsorgt

mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Mehr als ein Drittel nichtsächsische Abfälle 2013 entsorgt

mehr...
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz

Umweltwirtschaft gewinnt an Bedeutung Umsätze und Beschäftigung nehmen zu

Die Bedeutung des Umweltsektors für die rheinland-pfälzische Wirtschaft wächst. Im Jahr 2011 setzte sie nach Angaben des Statistischen Landesamtes knapp 7,8 Milliarden Euro um; dies waren rund 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. mehr...
Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen

Trendwende bei Investitionen für den Klimaschutz?

mehr...
Agrar-Presseportal

In sächsischen Entsorgungsanlagen wurden überwiegend Abfälle aus Sachsen entsorgt

04.01.2012 | 13:30:00 |

Umwelt

| Agrar-Presseportal
Für die Entsorgung von Abfällen standen 2010 in Sachsen 346 Entsorgungsanlagen zur Verfügung. mehr...
Treffer: 6 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.