Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Bargeld

Agrar-PR

Warum das Telefonieren wieder an Bedeutung gewinnt

17.05.2022 | 11:46:00 |

Verbraucher

| Agrar-PR
Unternehmen sind gut beraten, sich auf ein wachsendes Anrufervolumen vorzubereiten mehr...
Agrar-PR

Hat die Corona-Pandemie das Zahlungsverhalten verändert?

08.02.2022 | 16:25:00 |

Verbraucher

| Agrar-PR
Im Vergleich zu vielen anderen Ländern zahlen die Deutschen noch häufig mit Bargeld. Durch die Corona-Pandemie hat bei vielen Menschen ein Umdenken stattgefunden. In dieser Zeit wurde vermehrt zu kontaktlosen Zahlungsarten zurückgegriffen. An Kassen wird häufig mit Karte bezahlt, da dies deutlich hygienischer ist als mit Bargeld. Schweden ist uns allerdings deutlich voraus und verzichtet fast komplett auf das Bargeld. mehr...
Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg

Minister Peter Hauk MdL: „Damit die Hilfe tatsächlich dort ankommt, wo sie gebraucht wird, sollten sich Verbraucher vorher informieren, wer hinter einem Spendenaufruf steckt“

Spendenaufrufe zur Weihnachtszeit / Seriosität prüfen mehr...

expoSE und expoDirekt vom 20. bis 21. November 2019 in der Messe Karlsruhe

Messeduo verbucht bereits 275 Aussteller mehr...
Agrar-Presseportal

Kreditkarte – der moderne Allrounder

28.05.2015 | 17:10:00 |

Verbraucher

| Agrar-Presseportal
mehr...
Treffer: 5 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.