Alle Pressemeldungen zum Thema: 

BfD

Landesbauernverband Baden-Württemberg e.V. (LBV)

Richtfest auf dem Wasen – Aufbau für das 101. LWH ist im Zeitplan

Unter dem Motto „LANDWIRTSCHAFT erLEBEN“ entsteht auf dem Cannstatter Wasen derzeit Stuttgarts vielseitigster Bauernhof und gestern wurde im Kleintierzelt „Richtfest“ gefeiert. mehr...
Agrar-Presseportal

BFD-100 ist so exakt wie Labormethode

01.08.2018 | 17:15:00 |

Ernährung

| Agrar-Presseportal
Gutachten von MicroMol vergleicht GKZ-Bestimmung mehr...
Landvolk Niedersachsen - Landesbauernverband e.V.

Betriebshelfer im Bundesfreiwilligendienst gesucht

Der Landesverband der Maschinenringe Niedersachsen hatte sie, die Niedersächsische Landjugend auch: Zivildienstleistende, die als landwirtschaftliche Betriebshelfer auf Niedersachsens Bauernhöfen unterwegs waren, immer dort, wo es gerade „brannte“. mehr...
Treffer: 3 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.